Montag, 2. März 2015

Kerastase Nutritive Masquintense Fine 200, Optimale Pflege, nie mehr Spülung! meiner Meinung nach

Kerastase Nutritive Masquintense Fine 200 ml or 6 oz. (Haarbehandlung)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kerastase Nutritive Masquintense Fine 200 ml or 6 oz. (Haarbehandlung)? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Kerastase Nutritive Masquintense Fine 200 ml or 6 oz. (Haarbehandlung), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Kerastase Masquintense Cheveux Fins is an intensive nutritive treatment for fine, very dry, extremely sensitised hair. This luxurious treatment delivers optimal nourishment from root to tip leaving your hair replenished with softness and boasting shine. Directions of use: * Apply 1 to 2 hazlenut-sized amounts of product into the hair section by section after using Bain Satin ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kerastase Nutritive Masquintense Fine



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe diese Maske für eine lange Zeit , und ich bin sehr zufrieden. Mein Haar ist sehr elastisch. Ich kann nur empfehlen dieses Produkt aus meiner Erfahrung . von Leon Pablo Simone verffentlicht

Danach bekam ich von einer Freundin Friseur Beratung nicht auf die Klimaanlage zu verwenden, da dies nur macht das Haar weich , aber egal , ich habe dies ... Weiterlesen von Sina B. verffentlicht

Super zufrieden , kann ich nur empfehlen , beste Maske die ich je hatte , denn auch wenn es Silikone , aber mein Haar ist schöner von Hon Karina verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.