Montag, 2. März 2015

Kérastase, Nutritive, Masquintense kräftiges, besonders für kräftiges Haar meiner Meinung nach

Kérastase, Nutritive, Masquintense kräftiges Haar, 500 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kérastase, Nutritive, Masquintense kräftiges Haar, 500 ml? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kérastase, Nutritive, Masquintense kräftiges Haar, 500 ml, so möchte ich hier beschreiben.


Intensiv nährende Pflege-Maske für sehr trockenes und stark strapaziertes Haar. Für kräftiges Haar. 1 bis 2 walnussgroße Protionen auf das gewaschene und handtuchtrockene Haar auftragen. In die Haarlängen und Spitzen einmassieren und 5 Minuten einwirkenlassen. Mit viel Wasser sorgfältig ausspülen. Bei Kontakt mit den Augen diese sofort ausspülen. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kérastase, Nutritive, Masquintense kräftiges



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ein großer product'll wieder kaufe..habe Male während der Nacht und links ein gutes Ergebnis erzogen..kaufe mich früh, um Shampoo ! von gkmen aycan verffentlicht

Das Haar ist stabil, glänzen und das Gewicht nicht so schnell zu gewinnen. Ich würde Kérastase mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Weiterlesen von Helgaspriestersbach verffentlicht

Ein wirklich toller Maske für kräftiges Haar ich wieder zu bestellen. sehr empfehlenswert. Weiterlesen Verffentlicht am 1. September 2011 von Viktoria



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.