Montag, 2. März 2015

Rezension Kerastase Masque Intense Thick Hair 200ml, Grandios

Kerastase Masque Intense Thick Hair 200ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kerastase Masque Intense Thick Hair 200ml? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kerastase Masque Intense Thick Hair 200ml, so möchte ich hier beschreiben.


BeschreibungNährende Hydra-Pflegemaske mit ultraleichten Ã-len und reichhaltigen Lipiden für eine perfekte Definition und Disziplinierung. Für lockiges Haar.InhaltsstoffeNutri-Huile HydralipideShorea-Ã-l; Palm-Ã-l; LipideAnwendung1â€"2 haselnussgroße Portionen in das gewaschene, handtuchtrockene Haar einmassieren. Für extra geschmeidiges Haar 10â€"20 Minuten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kerastase Masque Intense Thick Hair 200ml



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Schönen Dank! Eine sehr gute Haar -Produkt, das Haar weich und geschmeidig lässt. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann es nur empfehlen . von H. G. verffentlicht

Das Beste ist, gibt.kenne den Friseur zu maskieren , und ich bin wirklich froh, dass existiert hier für viel weniger Geld von Li la verffentlicht

wie ich gerade vor , ohne gelebt ! : - ) Auf jeden Fall empfehlenswert ! Es riecht fantastisch und der Effekt ist beeindruckend. Weiterlesen von Cristina Scalisi verffentlicht

Okay, um auf alle Produkte völlig in Ordnung gerne wieder empfehlen , alles ist genau so, wie es in der Beschreibung von sich abgegeben . von Carina Scherer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.